FEISOL CT-3471 Carbon Stativ mit Nivelliersockel Verleih / Tripod to rent

Dieses große Dreibeinstativ von FEISOL hab ich noch ziemlich neu. Das FEISOL CT-3471 ist ein hochwertiges und sehr stabiles Carbonstativ ohne Mittelsäule und mit 4 Beinsegmenten. Absolute Schwingungsarmut, wiegt gerade mal 2,3 kg und hat eine max. Höhe von 154 cm. Die Packlänge ist gerade mal 56 cm, passt so also auch in einen Koffer. Die Tragkraft ist mit 12 kg angegeben, wobei ich überzeugt bin, dass das doch wohl eher untertrieben ist. Ich verwende es für das extrem schwere F* 600 f 4.0 inkl. Gimbalhead - da kommt also schon ordentlich was an Gewicht zusammen.

Zusätzlich hab ich mein FEISOL CT-3471 noch mit dem FEISOL Nivellieresockel LB-75100 ausgestattet. Besonders für das Arbeiten mit einem Gimbalhead und sehr schweren Objektiven ein absolutes muss-man-machen. Ansonsten kriegt man das nicht ausgerichtet. Den Handgriff des Nievelliersockels hab ich mit einem Camoformband versehen damit er sich angenehmer anfassen läßt. Das kann man auf dem Foto ja gut erkennen. Gegenbenfalls kann ich aber auch die einfachen Originalplatte montieren. Ansonsten sind Transporttasche und Werkzeug mit dabei.


Neupreis: 298 € + 74,80 €
Mietzins: 7 € / per day
Mietzins: 21 € / per week
Kaution: 75 €


Die Stativ wird von Privat vermietet. Es wird ein Mietvertrag gemacht. Der Mietzins und die Kaution sind in bar und im Voraus zu entrichten. Ein Versand ist nur auf Anfrage möglich und mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Anfragen und Terminabsprachen bitte an borgstede (at) online.de