JOBU-DESIGN BWG-Pro Kardankopf Verleih / Gimbal Head to rent

Der Kardankopf BWG-Pro ist das größte Modell das es von JOBU-DESIGN gibt. Dieser Teleneiger ist vor allem für die ganz großen und schweren Objektive geeignet, wie das 600 f 4.0 und größer. Das JOBU-DESIGN ist etwas schwerer, deutlich voluminöser aber preiswerter als der ansonsten vergleichbare Wimberley Head Version II WH-200. Für mich gab es letztendlich sowieso kaum eine andere Alternative, da dies zur Zeit der einzige Gimbal Head ist der zu den Dimensionen eines alten PENTAX F* 600 F 4.0 passt. Und ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl.
Zum Schutz, aber vor allem um nicht das kalte Metall anfassen zu müssen habe ich meinen Gimbal Head mit Camoform-Tape umwickelt.


Neupreis: 535 €
Mietzins: 10 € / per day
Mietzins: 30 € / per week
Kaution: 100 €


Und das Handling kann man sich hier auf dem Video auch schon mal vorab anschauen


Der Stativkopf wird von Privat vermietet. Es wird ein Mietvertrag gemacht. Der Mietzins und die Kaution sind in bar und im Voraus zu entrichten. Ein Versand ist nur auf Anfrage möglich und mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Anfragen und Terminabsprachen bitte an borgstede (at) online.de